Buchungsanfrage / Künstler

Nachstehend finden Sie unser Künstlerportfolio. 

Michelle

DIE VOLLBLUTENTERTAINERIN DES DEUTSCHEN SCHLAGERPOPS

Maria Voskania

Magischer Schlager Pop

Thomas Julian

Newcomer Schlagersänger & Songwriter

she's a woman

Indie Pop

Anelia Janeva

Fotografie | Haar- und Make-up-Künstler | Choreograf | Tänzer

Michelle

DIE VOLLBLUTENTERTAINERIN DES DEUTSCHEN SCHLAGERPOPS

2020 mit neuem Album

Michelle ist wahnsinnig stolz auf ihr neues Album „Anders ist gut“. Sie bezeichnet es sogar als das Beste ihrer drei Dekaden andauernden Karriere. Das macht es spannend. Schließlich hat sie im Laufe der Jahre etliche Lieder gesungen, die unzählige Menschen berührt und begleitet haben. Erst im letzten Jahr gewann sie zig neue, vor allem junge Fans dazu als „Nicht verdient“, ihr Duett mit Matthias Reim, durch die Decke ging. Aber wenn Michelle von ihrer neuen Platte schwärmt, schwingt in ihrer Stimme etwas Wahrhaftiges, eine geradezu entwaffnende Aufrichtigkeit mit. Irgendwas muss dran sein an ihrer Wahrnehmung von „Anders ist gut“. Nach dem Hören der 15 neuen Songs, weiß man auch was: Michelle ist heute mehr Michelle denn je zuvor. Sie ist näher an den Menschen dran, die mit ihr feiern und fühlen, weil sie sich selbst nähergekommen ist. Sie braucht keine Bühnengestalt, keine Make-Up-Schichten mehr, um weit strahlen zu können. Und prompt funkelt ihr Stern heller und einladend-freundlicher als früher. Ein Zeichen für den Wandel von der damaligen zur heutigen Michelle setzte sie bereits vor einem Jahr.

„Ich bin froh darüber, meine Lieder, meine Liebe zur Musik, mit vielen Menschen geteilt zu haben. Das soll auch so bleiben. Aber ich gehe jetzt einen neuen Weg. Den Albumtitel „Anders ist gut“ habe ich zusammen mit Peter und Ulf ganz bewusst gewählt, weil er so schön direkt ausdrückt wo ich heute stehe. Er hat aber auch noch eine zweite Bedeutung. Das Anderssein war noch nie so sehr gestattet, und es wurde noch nie so laut und bunt gelebt wie heute. In der Unterschiedlichkeit aller steckt der wichtigste Schatz unserer freien Gesellschaft – und dafür steht mein neues Album „Anders ist gut“.”

Maria Voskania

Magischer Schlager-Pop

Biografie

Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie! So wie der fast märchenhafte Werdegang von MARIA VOSKANIA vielleicht: Mit erst sieben Jahren kam der leidenschaftliche Musikfan aus dem weit entfernten Armenien ins bayerische Würzburg. Damals musste sie sich gemeinsam mit ihrer Familie ganz ohne Sprachkenntnisse eine neue Existenz aufbauen – heute zählt die DSDS-Finalistin (2017) zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers! 

Thomas Julian

Newcomer Schlagersänger & Songwriter

Biografie

Es ist soweit, der belgische Sänger Thomas Julian erobert die deutsche Schlagermusik mit seiner ersten Single in deutscher Sprache.

Seit Anfang 2020 verbringt er sehr viel Zeit in einem Tonstudiound arbeitet mit Produzent Ludwig Ebert an “Wir leben unseren Traum”. Bislang hat Thomas sein Heimatland Belgien mit seiner Musik erobert und will jetzt den nächsten Schritt gehen.

Im Nachbarland Deutschland liegt der Schlager doch so nah hinter der Grenze in NRW. Doch auch über Nordrhein-Westfalen hinaus will er natürlich neue Fans erreichen und seine Musik in die Ohren der Menschen bringen. Hierzu haben die Komponisten und Texter Ludwig Ebert, Daniel Gogolla und Tom Weedaege diesen Titel geschrieben und im Studio in die Tat umgesetzt. Passend dazu wird es auch ein offizielles Musikvideo geben. Videoproducer Mike Spelz hat hiersein Know How zur Verfügung gestellt, um “Wir leben unseren Traum” auch visuell perfekt in Szenezu setzen.

Thomas Julian sieht diese erste deutsche Single als Sprungbrett in den deutschen Schlager. Insgesamt stehen die Zeichen auf “Go!” und bis zur Veröffentlichung dauert es nicht mehr lang. Die neue Single erscheint bei dem neuen Oberhausener Label VIA Music und ist ab dem 24.07.2020 in allen bekannten Download- und Streamingportalen erhältlich.

Ab dann heißt es: Anhören, downloaden und weitersagen! Thomas Julian – Wir leben unseren Traum

Anelia Janeva

Fotografie | Haar- und Make-up-Künstler | Choreograf | Tänzer

Biografie

Anelia Janeva bietet das All-Inklusive Paket. Als Fotografin, Haar- und Make-up-Künstlerin, Choreografin und Tänzerin ist sie die perfekte Begleiterin für exklusive Künstlerauftritte.

She's a Woman

Indie Pop

Biografie

The Art Of Pleasing hat eine tiefe Verbindung zur bereits im vergangenen Jahr erschienenen Single „The Heat is on“. Bei dem Videodreh zu diesem Song kam die Inspiration, She’s A Woman musste den Text damals rückwärts lernen, daraus entstand eine neue Songidee. Mother and daughter sozusagen. Die zu „The Heat Is On“ geäußerte Kritik findet sich verarbeitet im Songtext von „The Art of Pleasing“: „Songs entstehen heutzutage oft aus falschen Impulsen. Man hat das Gefühl, dass es nicht mehr darum geht mit seiner individuellen Kunst zu gefallen sondern um die Kunst des Gefallens.“ Deutlich wird dieser Gedanke auch in dem Video zum Song, in welchem She’s A Woman in einer Doppelrolle den Vorgaben der Musikindustrie den eigenen Spiegel vorhält. Die Doppelrolle symbolisiert außerdem, wie She’s A Woman fast in Eigenregie arbeitet – like a woman. Ihr Engagement geht weit über die Arbeit im Studio und auf der Bühne hinaus. Sie dreht, schneidet, promoted. Und das war’s noch nicht: She’s A Woman hat sich mittlerweile auch als Club-Besitzerin einen Namen gemacht und in ihrer Heimat mitten auf dem Land einen Ort geschaffen, an dem No-Name-Künstler eine Plattform finden und live auftreten können. Die Musik ist, was sie antreibt. Im Studio hat sie ihre kreativen Partner, Drummer Hubert von Schick & Bassist Frank Kernbach gefunden und gemeinsam entstehen neue Songs, an deren Live-Performance sie kontinuierlich arbeiten. Als Trio konzentriert sich die Energie. Auf die Bühne müssen diese Songs, auf die Bühne müssen Frauen wie She’s A Woman.

Buchungsanfrage


    *Informationen zur Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.